Hiob
Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo,
jaja ich weiß....... eine Panasonic ist KEINE Sigma. Aber bevor ich's inne Bucht einstelle, versuch ich's ma' hier. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Also, zum Verkauf steht eine Panasonic DMC FZ30 Bridgecam. Nominelle Auflösung: 8 MP. Die Kamera ist ca. 3 Jahre alt und befindet sich für meine Begriffe in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf Linse oder schwenkbarem Display. Sie hat keinen Sturz mitgemacht oder jemals einen Tropfen Regen gesehen. Verbaut wurde ein LEICA-Objektiv (2.8 - 3.7) mit einer Brennweite von 35 - 420mm (umgerechnet auf KB). Das Objektiv "arbeitet" in einem geschlossenen Tubus und ist somit absolut staubgeschützt.
Im Lieferumfang enthalten sind neben der Kamera:
- Software
- Bedienungsanleitung in Deutsch (schon ein wenig zerfleddert aber vollständig)
- Trageriemen
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Batterieladegerät inkl. Akku
- Objektivdeckel
- Gegenlichtblende
zusätzlich gibt's noch:
- einen Ersatzakku
- Handschlaufe
- Kabelfernauslöser
Eine SD-Card ist NICHT dabei !!!
Für das Komplettpaket hätte ich gerne 200,--€ inkl. Versand.
Zusätzlich biete ich noch einen passenden Telekonverteraufsatz (2,5-fach) an.
Für den Konverter hätte ich gern 90,--€ inkl. Versand.
Bei Interesse oder Fragen bitte 'ne PN senden.
Gruß
Markus
jaja ich weiß....... eine Panasonic ist KEINE Sigma. Aber bevor ich's inne Bucht einstelle, versuch ich's ma' hier. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Also, zum Verkauf steht eine Panasonic DMC FZ30 Bridgecam. Nominelle Auflösung: 8 MP. Die Kamera ist ca. 3 Jahre alt und befindet sich für meine Begriffe in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf Linse oder schwenkbarem Display. Sie hat keinen Sturz mitgemacht oder jemals einen Tropfen Regen gesehen. Verbaut wurde ein LEICA-Objektiv (2.8 - 3.7) mit einer Brennweite von 35 - 420mm (umgerechnet auf KB). Das Objektiv "arbeitet" in einem geschlossenen Tubus und ist somit absolut staubgeschützt.
Im Lieferumfang enthalten sind neben der Kamera:
- Software
- Bedienungsanleitung in Deutsch (schon ein wenig zerfleddert aber vollständig)
- Trageriemen
- USB-Kabel
- AV-Kabel
- Batterieladegerät inkl. Akku
- Objektivdeckel
- Gegenlichtblende
zusätzlich gibt's noch:
- einen Ersatzakku
- Handschlaufe
- Kabelfernauslöser
Eine SD-Card ist NICHT dabei !!!
Für das Komplettpaket hätte ich gerne 200,--€ inkl. Versand.
Zusätzlich biete ich noch einen passenden Telekonverteraufsatz (2,5-fach) an.
Für den Konverter hätte ich gern 90,--€ inkl. Versand.
Bei Interesse oder Fragen bitte 'ne PN senden.
Gruß
Markus