CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parkhaus bei Nacht WBSpielerei

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo zusammen.

Hier eine kleine Spielerei mit dem Weißabgleich. Das Motiv ist ein Parkhaus im Düsseldorfer Norden.

Meinung, Kritik und Hinweise sind willkommen.

Grüße

Mattes

114232.jpg


114233.jpg


114234.jpg
 
Hoi Matthias,

Alle drei Bilder sprachen mich auf Anhieb sehr an, wobei das mittlere seinen ganz besonderen Reiz hat. Es wirkt wie eine colorierte Schwarz-Weiss-Aufnahme.
Ja, diese Bilder sind ein ganz interessanter Vergleich.

Wünsche dir schöne Feiertage, Guido
 
Hoi Matthias

Irgendwie cool, allerdings hätte ich gerne mehr vom Himmel drauf, sprich, er sollte überhaupt mal sichtbar sein und am besten in der Dämmerung, also dunkelblau oder rot oder so.
happy.gif


Gruss
M;los
 
Hallo,

Ich finde die Spiegelungen im Vordergrund so Klasse. Das ersetzt für mich das fehlende Himmelsdunkelblau oder es braucht`s dadurch nicht unbedingt. Jeder siehrs halt ein wenig anderst.

Mit Grüssen, Guido
 
Hallo Mathias

Interesanter Vergleich. Erinnert mich an einen Wohnzimmerschrank (Longboard) mit Glasscheiben. Da kann man das Licht in den Farben ständig wechseln. Geheimnisvoll finde ich die dritte Version. Die Spiegelung extra klasse. Aufbau auch sehr gut. Nicht mehr Himmel, das lenkt zu viel ab.

besinnliche Weihnacht Thomas
 
Zurück
Oben