Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle drei Bilder sprachen mich auf Anhieb sehr an, wobei das mittlere seinen ganz besonderen Reiz hat. Es wirkt wie eine colorierte Schwarz-Weiss-Aufnahme.
Ja, diese Bilder sind ein ganz interessanter Vergleich.
Irgendwie cool, allerdings hätte ich gerne mehr vom Himmel drauf, sprich, er sollte überhaupt mal sichtbar sein und am besten in der Dämmerung, also dunkelblau oder rot oder so.
Ich finde die Spiegelungen im Vordergrund so Klasse. Das ersetzt für mich das fehlende Himmelsdunkelblau oder es braucht`s dadurch nicht unbedingt. Jeder siehrs halt ein wenig anderst.
Interesanter Vergleich. Erinnert mich an einen Wohnzimmerschrank (Longboard) mit Glasscheiben. Da kann man das Licht in den Farben ständig wechseln. Geheimnisvoll finde ich die dritte Version. Die Spiegelung extra klasse. Aufbau auch sehr gut. Nicht mehr Himmel, das lenkt zu viel ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.