Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also neu ist die K-7 mit Doppel-WR-Kit bei deutschen Händlern kaum für unter 1000 € zu haben. Das sind ca. 230 € weniger als vor einem Jahr. Wer B-Ware oder gebrauchte Ware kaufen möchte, kann natürlich Geld sparen...
Grüße
Andreas
Servus zusammen,
wie kann man denn sicher sein, dass die angegebenen Auslösungen auch den tatsächlichen entsprechen?
Was ist B-Ware?
Sonnige Grüsse
Martin
@dicki: Danke!
@hartmut: na dann hoffen wir mal nicht, dass Du bei einer Deiner nächsten Fragen auch so eine kompetente Antwort erhalten wirst..... Was ist jetzt noch mal "googlen" ?!?
Sonnige Grüsse
Martin
Servus Hartmut,
natürlich kann man alles ergoogeln. Wenn sich jemand jedoch näher mit dem Thema beschäftigt, gehe ich davon aus, dass mir dieser dann vielleicht auch eine Antwort geben kann. Kommt ungefähr gleich gut rüber, wie wenn ich auf eine Frage die Antwort "benutz mal die Suche, das wurde hier schon soooo oft geschrieben" gebe, obwohl ich z.B. einen hilfreichen Link für das Thema habe.
Der Nachtrag "anscheinend etwas dünnhäutig" ist hier auch nicht wirklich förderlich, da es die Diskussion unnötig in die falsche Richtung treibt.
Bin im übrigen auch DSLR-Neuling (hab meine seit Juni) und das Forum ist ja da um einander zu helfen, auch wenn die Frage noch so banal scheint.
Daher: Schwamm drüber, the chees is eaten. Für mich zumindest.
Sonnige Grüße
Martin
@walter:
vielen Dank!
@all:
Hier der Link, mit dem man die Auslösungen auslesen kann.
Bei mir gabs übrigens eine Differenz von 241 Auslösungen zum aktuellen Bildnamen. Habe den Zähler jedoch nie zurückgestellt.Na dann will ich mal hoffen, dass ich keine B-Ware gekauft habe....
Sonnige Grüße
Martin
@all:
Hier der Link, mit dem man die Auslösungen auslesen kann. ...
Sonnige Grüße
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.