Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
....Hab mich gerade mal erkundigt!
Das reine K-5-Gehäuse kostet dort 949.-- €
Saludos
Marcel
Hola Dicki...dann ist das mit den 949,00 für Mallorca gar nicht mal schlecht...
Wieso soll ich, nur weil ich auf einer Drittweltinsel wohne, um Vieles mehr bezahlen als Ihr in old Germany?
Warum muss es denn ein Laden sein? Ich kaufe nur noch bei Amazon! Da kann man seine Elektrosachen einen ganzen Monat testen und wenn man nicht mit dem Produkt zu frieden ist schickt man es einfach wieder nach Amazon zurück. Man bekommt danach - wenn keine Gebrauchsspuren vorhanden- den vollen Kaufpreis zurückerstattet!
Aber warum ist das so? Gehen da die Inhabe und Verkäufer nach ihrem Geschmack und folgen sie dem Mainstream?
Ich finde das wirklich schade. Ich kam ja nun zu meiner Pentax in einer positiven Kurzschlussreaktion, hatte aber auch vorher noch nichts von der Marke gehört.
Liegt es auch an der Werbestrategie von Pentax? Oder an den Strategien von Canon und Nikon?
Als ich mir vor 2 Jahren meine Panasonic kaufte, stand ich auch neben eine Nikon oder Canon, ich weiß es nicht mehr... habe mich dann aber doch nochmal für eine Bridgekamera entschieden. Ich kannte halt die beiden Marken...
Hier habe ich auch noch nie was von pentax in Läden gesehen, aber noch wohne ich in der Pampa... Ich gebe aber auch zu, dass wenn ich in einem fachgeschäft viel mehr als im Internet bezahlen müsste, dann würde ich auch eher im Internet kaufen. Obwohl ich durchaus dafür bin, den Einzelhandel vor Ort zu unterstützen.
grosse bringen kleine um ..... Teile ich nur bedingt diese meinung
grosse bringen kleine um ..... Teile ich nur bedingt diese meinung .
grosse bringen kleine um war als Antwort auf Pentaxburschi tread mit dem Amazon Effekt gedacht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.