CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Personen altern lassen...

avos

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

ich bin von einem Freund zur Hochzeit eingeladen wurden. Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt in Ägypten und kann leider nicht hin.

Aus diesem Grund würde ich ihm und seiner Frau (hm, hört sich irgendwie noch komisch an) ein Foto schenken mit der Überschrift:
Goldene Hochzeit 2058
Auf dem Bild möchte ich die beiden um ca. 50 Jahre älter darstellen. Ist sowas möglich und weiß jemand wie so etwas geht????

Dankeschön schon mal vorab!

Grüß
Armin

Eine interessante Idee ;)

In der aktuellen "Photographie" (10/2008) gibt es einen Artikel, der sich (vielleicht auch nur oberflächlich) damit befasst; ich bin leider bisher nicht dazu gekommen, den zu lesen!

Gruß, Robert

Hallo Robert,

da werde ich heute mal den Kiosk nach der "Photographie" absuchen.
Vielleicht ist ja was dabei

Danke!

Gruß
Armin

Hallo Robert,

da werde ich heute mal den Kiosk nach der "Photographie" absuchen.
Vielleicht ist ja was dabei

Danke!

Gruß
Armin

Falls ich mich so unverschämt anschließen darf mit der Frage: Fündig geworden und wenn ja zahlt sich das Heft aus?
platonos

Falls ich mich so unverschämt anschließen darf mit der Frage: Fündig geworden und wenn ja zahlt sich das Heft aus?
platonos

Kommt drauf an - wenn es um praktische Hinweise im Sinne eines "how to" geht zahlt sich das Heft sicherlich nicht aus. Es ist mehr ein Hintergrundbericht über die Grenzen des "photoshoping" und den fand ich einen der lesenswertesten Berichte überhaupt. Die 3 ganzseitigen Beispielfotos zu Claudia Schiffer (natur - perfekt iSd Werbung - gealtert) sind einfach grandios. Und dann gab es doch noch einen praktischen Tipp zur Alterung - CS wurde mit den Krähenfüssen eines Altkanzlers verziert....

Holger

Zurück
Oben