CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pilze, jetzt mal ganz anders...

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Letzten Sonntag war ich mal wieder in den Pilzen. Waren noch 2 weitere Buben dabei. Da hättet Ihr was sehen können. Drei ältere Herren, mit schweren Kameras bestückt, mit Objektiven bewaffnet, die durch den Wald pirschen, herumkriechen, sich am Boden wälzen, diskutieren, Schlaumeiern um letztlich total desorientiert in diesem kleinen Wald herum laufen und sich dermaßen verirrt haben, sie gar nicht gemerkt haben das sie am Ausgangspunkt angekommen sind.

Aber jetzt wird es ernst: Schon wieder Pilze!
Aber diesmal anders. Es gibt ja viele Arten Pilze zuzubereiten...........
Und wer gerne "kocht" hängt sich dran.

012-1
IMGP0012-1.jpg

057
IMGP0057.jpg

057-1
IMGP0057-1.jpg

Werner, das 1er nicht schlecht und das 3er hat in meinen Augen was besonderes, wie so eine Vulkan- oder Mondlandschaft, blasses Leben in kalter Umwelt. Das 2er ist da zu kraftlos, finde ich!

Gruß Andreas

Hallo Werner

ich weiss ja, dass Du in Sachen EBV sehr experimentierfreudig bist, hier hast Du aber meinen Geschmack nicht getroffen.
Bei Mutter Natur sollte man meiner Meinung nach eher etwas zurückhaltend sein.
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung. ;)

Gruss, Robi

als ich die kleinen Pilze so im Moos und den alten Bäumen sah hatte ich Photos, Bilder von Chinesischen Bergen vor Augen. Daher die Ausarbeitung bei der das Moos eher nicht wahrnehmbar ist.
Den großen Pilz fand ich so als Photo nicht so toll. Daher die hier gezeigt Umsetzung.

Wenn Du magst, zeig doch mal ein Originalbild von den Drillingen.

Hallo Werner,

das ging aber prompt!
Die Schärfe sitzt vielleicht nicht perfekt auf den Pilzen, aber Licht und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
Das ist ein richtig feines Waldbild, das alte gespeicherte Geruchsmuster in meinem Gedächtnis aktiviert.

Gruss, Robi

doch, die Schärfe sitzt. Oben glänzen die was. Ich hatte auch den Innenrand im Visier. Hier gefiel mir wie erwähnt sie "Berg und Tal" Idee sehr gut. Aber ich geh nochmal in die Pilze. Einen Fliegenpilz will ich haben.

Moin Werner,

für die Digitalkunst geht das durch mit den Bearbeitungen, so ganz doll finde ich das nicht unbedingt - für mich ist es die farbige 057-0, die Du zuletzt gezeigt hast, damit die in die Rubrik passt würde ich ´ne Vignette setzen ;) :) :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Zurück
Oben