CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pilze | Sammelthread

Gerhard, das erste, Fritzi #2+6 sind so vom Motiv und Bildgestaltung her meine Favoriten.

Gruß Andreas

Diese Digitalzooms fressen offenbar viel Auflösung, was man leider schnell sieht.
Tut mir Leid das nicht nur bestätigen zu müssen, aber die Qualität der Fotos würde bei mir im Endlager Papierkorb verschwinden.... was nichts zu Motiv und
Einstellung sagt.... :D

Tut mir Leid das nicht nur bestätigen zu müssen, aber die Qualität der Fotos würde bei mir im Endlager Papierkorb verschwinden.... was nichts zu Motiv und
Einstellung sagt.... :D
OK...der Papierkorb ist jetzt voll ...der schwarze Punkt aufgeklebt....
Jetzt der Versuch mit der FZ 200
PILZ_I_kl.JPG

Wenn es Ostern wäre, könnte man meinen irgendwer hat ungefärbte Eier verloren
PILZ_kl.JPG

Auflösung und Schärfe sind eine ganz andere Hausnummer. :z04_yes:

Die 1 und die 6 würde ich vielleicht oben noch etwas beschneiden
Die Bildaufteilung ist meinem Wunsch geschuldet, den herbstlich gefärbten Wald einzubeziehen. Lenkt das zu stark von den Pilzen ab?

Gerhard, die Auflösung von 600dpi wäre gar nicht nötig gewesen, die Bilder aus der "richtigen " Kamera sind um Längen besser als die aus dem Handy.

Gerhard, Du bist mit schuldig: ich mache mir gleich eine Pilzpfanne! :z04_essen:

Bis jetzt überlebt!

kann sich auch schon mal bis zu einer Woche hinziehen habe ich im Gruselschocker gesehen...."Hänsel und Gretel" oder so.... :lol:

Micha, mal den Teufel nicht an die Wand.

Ich fühle mich immer noch wohl!

Zurück
Oben