Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stephan,
das Nachtfoto gefällt mir sehr gut.
Mit schiefen Gebäuden habe ich so meine Probleme - ich empfinde sie nach dem Geraderücken nicht mehr so natürlich - aber ich kann das Entzerren eben auch nicht richtig. Und so lasse ich meine Gebäude eben schief.
Wobei Heinz die Aufgabe gut gelöst hat.
Grüßle Irene
Dein Eindruck, dass die Gebäude nach dem Geraderücken unnatürlich sind, trügt Dich nicht.
Bei genauer Betrachtung kann man sehen, dass sie schmaler werden als sie natürlicherweise sein dürften und die Dächer sitzen schief auf den Mauern - hier an dem runden Turm erkennbar, der in der Mitte etwa das Gebäude überragt. Die Dächer müßte man noch besonders behandeln und wieder neu aufsetzen. Aber das war mir für eine einfache Demonstration der Möglichkeiten perpektivischer Entzerrung zuviel Aufwand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.