CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Poetry Slam Schweizermeisterschaft 2017 - Einzelfinal

Hab ich gewonnen?

2017-03-25-23-19-29_0080.jpg
 
Hab ich gewonnen?
Ja :daumenhoch_smilie:

Das ist eine eindrucksvolle Serie geworden, die viel von der Atmosphäre rüberbringt und die verschiedenen Akteure gut charakterisiert. Dein Timing ist gegenüber den letzten Jahren nochmal verbessert.
Wo soll das enden? ;)
 
Ja :daumenhoch_smilie:

Das ist eine eindrucksvolle Serie geworden, die viel von der Atmosphäre rüberbringt und die verschiedenen Akteure gut charakterisiert. Dein Timing ist gegenüber den letzten Jahren nochmal verbessert.
Wo soll das enden? ;)
Danke für das Kompliment. Es war der schwierigste Anlass den ich fotografiert habe. Es war so voll und so schwierig freie Plätze zum Fotografieren zu finden. Dafür war ich ganz nah an der Bühne. Das ist ja nicht immer der Fall. Am 5. 5. Findet wieder GägäWärt statt. Anschliessend sind wieder die Oltner Kabaretttage. Dort wurde gewünscht dass ich jeden Künstler fotografiere. Das ist praktisch unmöglich und man wird dem Künstler nicht mehr gerecht. Trotzdem werde ich es versuchen. Auch werde ich versuchen bei den Bühnenvorbereitung dabei zu sein. Auch das "neben der Bühne" und Helferfotos werden zu einem Thema.
 
Die Antwort hast Du schon schön unten ins Bild hineingesetzt, oder? ;) Bewußt und absichtlich?

Nein, ich bin nur der Fotograf.
Die 3 Finalisten gewinnen durch Applaus durch das Publikum. Es kann nur einer gewinnen. Die Lautstärke machts. Daher ist jeder Finalist gespannt, wieviel Applaus er bekommt. Phibi schätzt also seinen Applaus, laut, heftig, frenetisch oder doch zurückhaltend, lasch, leise, unbegeistert....
 
... der immerhin durch seinen Bild-Ausschnitt unten ein "SI" erscheinen läßt... Bemerkt man aber vielleicht nur, wenn man nicht dabei war, denn vollständig war das ja wohl "Slam".

Zurück auf Bild 1, könnte ich jetzt sagen...
Bild Nummer 1 zeigt den ganzen Schriftzug.
 
Zurück
Oben