CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Portrait Klassik

arne

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,
dieses Bild ist aus einer spontanen Situation antstanden.
Mit entfesseltem Blitz SB800 seitlich links. Zum Abschluß der sw-Konvertierung hab eich eine leichte Selentonung durchgeführt, um den Warmton zu verstärken.

HG Arne
161135.jpg
 
gefällt, auch wenn es so aussieht, als hättest du rote augen geblitzt. vielleicht könntest du probieren die pupillen etwas heller machen. gut gefällt mir die beleuchtung der haare. auch als anregung für meine fotos.
s'töcherl, oder das enkerl? jedenfalls ein sehr hübsches modell.
gruß franz
 
Hallo Franz,
nein, es gab keine rote Augen. Ich glaube, das liegt an der Komprimierung hier. Im Original sieht es eindeutiger aus. Ich werde mir aber ein Aufhellen der Augen ansehen.
Es ist meine Tochter (Nr.2)
Vielen Dank für Deinen konstruktiven Kommentar.

HG Arne
 
Zurück
Oben