CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Portret

Na ich finde auch nachdem Peter so toll die Kurve gekriegt hat, sollten wir uns unbedingt wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Kalina nimm es nicht krumm und mache weiter so tolle Fotos.

Gruesse Armin

Hallo an alle,

erst mal finde ich es toll, dass ich über diese teils recht überflüssige Diskussion auf ein Foto von Kalina von 12/2004 gestoßen bin, dass ich selbst für recht interessant und gelungen halte. Ich hätte vielleicht den Ausschnitt etwas kanpper gewählt (Beschnitt oben und rechts), aber das ändert nichts an dieser auch farblich stimmigen Komposition.

@Kalina
Ich habe immer noch einige deiner ebenfalls sehr "poetischen" Stillleben im Hinterkopf und mir fällt jetzt auf, seit einigen Monaten nichts Neues mehr gesehen zu haben. Du bleibst doch weiterhin aktiv, oder?

@Peter
Über dein letztes Posting freue ich mich. Das die Deutsch-Diskussion anzettelnde erste fand ich in dieser Form auch wirklich recht unglücklich, weil schon etwas diskriminierend. Ansonsten meine ich, dass wir hier auch weiterhin nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollten und mit Meinungen - auch ironisch gemeinten - locker umgehen sollten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier veröffentlichte Beiträge persönlich beleidigend gemeint sind. Manchmal findet man eben einfach nicht auf Anhieb die treffenden Worte...

@Heinz
...die du dafür aber immer bereit zu haben scheinst! Dafür hier auch mal meinen ausdrücklichen Respekt!

Grüße von der Ostseeküste,
Gerd

Zurück
Oben