Post Gebäude Bonn

oliver

Mitglied
Mich würde schon mal wunder nehmen wass ihr mit den Aufnahmedaten anfangen könnt ist ja bei jedem Foto anders.
Die meisten Nachtfotos mache ich mit Blende F/8 die Zeit ergeben sich dan.
Es ist in Bonn wie es im Titel steht.
Freue mich das es gefällt
Gruss Oliver
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
oliver schrieb am 05. Oktober 2007 - 15:41 Uhr:

'Mich würde schon mal wunder nehmen wass ihr mit den Aufnahmedaten anfangen könnt ist ja bei jedem Foto anders.
Die meisten Nachtfotos mache ich mit Blende F/8 die Zeit ergeben sich dan. '
Hallo Oliver,

zu den Daten gehört nicht nur Blende und Zeit, sondern z.B. auch Optik und Kamera.

Die Aufnahmen gefallen mir auch recht gut - zumal ich DRI-Fan bin - aber bei der 2. würde ich persönlich noch nachschärfen.

Schöne Grüße

Helmut
 

oliver

Mitglied
Die 2. Aufnahme ist kein DRI und mit dem 50mm gemacht
Die erste wurde mit dem Sigma 10-20mm mit 12mm fotografiert
 
Oben