CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Problem: Mehr als ein Querverweis geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, "Link2" hat nicht funktioniert ;)

...Also bei mir geht es auch problemlos...
Hmm, einen ähnlichen Test habe ich hier schon gemacht. Da wars nicht so problemlos.

Ich glaube, es liegt an den Leerzeichen. Das Forenprogramm scheint sie nicht als Trennzeichen zu erkennen und verschluckt sich dann daran.

Grüße
Volzotan

Also wenn du das an das Christkind schickst, bekommst du bloß ein Geschenk:z04_breakdance.gif:so problemlos dürfte das dann doch nicht sein....

Ne, ist schon auf dem Stativ. Ich hatte nur die Lesezeichen noch nicht gelöscht und damit schnell ein paar Links zur Hand.

Und, wie macht er sich?
Bis jetzt gut in der Tasche! Ohne Quatsch, dadurch dass die Hebel abklappbar sind, passt jetzt auch alles in die original Vanguard Tasche. Der bisherige Vanguard Neiger, da musste ein Griff draußen bleiben.

Optisch bildet er auch besser eine Einheit mit dem Vanguard, da der Durchmesser des Anschlusses größer ist als beim alten Kopf und damit genau auf die Platte des Stativs passt.

Alles weitere nach dem ersten Einsatz... In einem separaten Thread.

Heute habe ich zwar fotografiert, aber beim Wettkampf im Gerätturnen macht sich ISO-Auto besser als Stativ.

Zurück zum Thema: Hallo Admins, habt Ihr was rausgefunden und lösen können?
Irgendwie gings auf einmal in dem Nikon-kauft-Samsung-Gerüchte-Thema auch wieder mit leerzeichengetrennten Verknüpfungen.

Grüße
Volzotan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben