Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
> Hallo Digicamuser, da kann ich deine Erfahrungen nur bestätigen. Diese springende Programmwahl ist das Einzige, was mich an der Kamera so richtig stört. Gruß Klaus
geht mir auch so. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, den Knopf nur noch ganz kurz anzudrücken, dann hab ich eine reelle Chance, das gewünschte Programm zu erhalten
Das ist zwar nicht in Ordnung, aber ich komme so halbwegs zurecht.
Ich fotografiere sowieso ausschließlich im manuellen Modus und benutze die Programmwahl nur für die Makro Funktion.
Heute habe ich bei dem tollen Wetter ein paar Bilder in der City gemacht, ich muss sagen, die super Bildqualität entschädigt für die kleinen Macken.
Ich hoffe, du bekommst deine Programmwahltaste doch noch in den Griff und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner F200.
ich habe am Anfang die gleichen Probleme gehabt, die cam ist wohl so programmiert, das sie beim festhalten der taste die programme nacheinander durchwechselt, allerdings ist das tempo etwas schnell.
als ich am anfang die taste nur kurz gedrückt habe, ist bei mir das progtramm auch gleich um 2 oder 3 einstellungen weitergehüpft, inzwischen passiert das aber nicht mehr. entweder ich habe mich an die cam gewöhnt, oder aber der kontakt an dem taster neigt im 'neuzustand' zum prellen. vieleicht lohnt sich das abwarten bzw. üben. (auch wenn das natürlich nicht ganz befriedigend ist)
<font face="arial,helvetica"><font face="courier new,courier"><font face="symbol">
Hallo Leute,
das Problem mit der Programmtaste kann ich nicht bestätigen.Hab´mir das Teil gleich geschnappt und wild drauflosgedrückt.Sie ist bei jedem Tastendruck nur einen Programmpunkt weiter gegangen ! Ich muß also schon deutlich länger drücken um die Anzeige zum hüpfen zu kriegen !Dies ist bei meinem Exemplar recht gut zu händeln.
Möglicherweise ist die Zeit, die der Knopf gedrückt bleiben muss um zu diesem Scrolleffekt zu kommen, bei einigen Kameras kürzer programmiert.
Ooops, was ist mir denn da passiert ?
Entschuldigt, aber ich konnte das leider nicht mehr löschen...
Was ich eigentlich sagen wollte ist,daß diese Programmwahltaste bei meinem Exemplar eigentlich prima funktioniert.Scheint wirklich ein Fehler zu sein der nicht bei allen F 200 auftritt.Ich muss schon deutlich länger drücken um zu diesem Scrolleffekt zu kommen.
Möglicherweise lässt sich sowas durch ein Softwareupdate bereinigen ,wenn das bei dieser Kamera geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.