UliK
Kennt den Türsteher
Das aktuelle SilkyPix...
...unterstützt doch (laut Kompatibilitätsliste) noch garnicht die DP2s!
...nichts desto trotz, ein interessanter 1. Beitrag von Dir hier im Forum.
Erstmal willkommen und wie wär´s mit einer kleinen persönlichen Vorstellung in der Rubrik "Ich stelle mich vor"?
Wenn Du magst, kannst Du mich ja in der Zwischenzeit mit einem deiner DP2s .X3F beschäftigen...
(einfach über megaupload, oder rapidshare etc. hochladen)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es entweder in der Early Preview von SilkyPix Pro (welche die DP2s unterstützen soll), oder mittels einer kleinen Modifikation am .X3F (am Anfang der Datei einfach DP2s durch DP1s ersetzen) möglich sein wird.
Ansonsten einfach noch ein bischen warten...
Uli
...unterstützt doch (laut Kompatibilitätsliste) noch garnicht die DP2s!

...die DP2S .x3f files werden zwar eingelesne und die Vorschau angezeigt, doch, scheinbar, nach dem auslesen der EXIF Daten werde ich darauf hingewiesen, das diese Kamera nicht unterstützt wird und die bilder erscheinen gesperrt...
so viel zum Thema Wundermittel
...nichts desto trotz, ein interessanter 1. Beitrag von Dir hier im Forum.
Erstmal willkommen und wie wär´s mit einer kleinen persönlichen Vorstellung in der Rubrik "Ich stelle mich vor"?

Wenn Du magst, kannst Du mich ja in der Zwischenzeit mit einem deiner DP2s .X3F beschäftigen...
(einfach über megaupload, oder rapidshare etc. hochladen)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es entweder in der Early Preview von SilkyPix Pro (welche die DP2s unterstützen soll), oder mittels einer kleinen Modifikation am .X3F (am Anfang der Datei einfach DP2s durch DP1s ersetzen) möglich sein wird.
Ansonsten einfach noch ein bischen warten...

Uli