CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Queen Mary 2 in Hamburg

atze

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

für all die, die gestern in Hamburg die Queen Mary 2 nicht im Original sehen konnten.



Das Schiff ist wirklich beeindruckend groß.



Aber die Menschenmassen waren beängstigend viel. Als das Schiff drehte wurde das Gedränge so groß, dass ich Angst um meine Fotoausrüstung bekam.



Hätte natürlich gern auch ein Foto bei Nacht gemacht. Aber einen guten Standpunkt zu ergattern war fast unmöglich und die abgesperrten Bereiche waren leider nur den Profis zugänglich.

Liebe Grüße Atze
 
M

Mickman

Ein heftiges Ding. Wenn man persönlich davor steht, muss sie noch gewaltiger wirken.
 
Oben