CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Quo Vadis

ja, die Außenaufnahmen geben nicht viel her. Habe ich extra, zwecks Übersicht, fürs Forum gemacht. Sind halt nur kahle Mauern.

Aber einen komischen Vogel habe ich noch: oder ist die Kamera kaputt? :proud:
031
IMGP0031.jpg

053
IMGP0053.jpg

die 71 habe ich im Weggehen geschossen. Der Chrissi hat gedrängelt.
Das Bild habe ich am PC bearbeitet, die Belichtung verdreht. Hierdurch ist der Lichtschein stärker geworden. Wenn ich die Dunklen Stellen heller mache oder die Belichtung weiter verändere zeigt sich der Schein auch auf dem rechten Arm.
Habe mal eben nachgesehen. Der Wassertropfen an der Nase ist keiner. Ist die nasse Nase im Sonnenlicht. Sieht nicht schön aus, beweißt aber mal wieder "Schnupfen gab es auch im alten Rom".
Thema "Schnupfen" Das Bild wurde auch mit dem Mehrfach-AWA gemacht. Hier wäre eine Messung mit AE-L (Speicherung) und eine Belichtungskorrektur viel besser gewesen. Auch sind Blende F2,8 total daneben. JA, ja, die neue Technik. Man sollte unbedingt wissen wo man sie abschalten kann!
Ich glaub zu dem Kerl muß ich nochmal hin. Wer kommt mit?

Hier mal die 71 ohne die Belichtungskorrektur.
071
IMGP0071.jpg

Zurück
Oben