CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Raschel-Laub

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Enni_Herbst.jpg
  • 28.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/800 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800
 
Die Jacke bitte nicht umfärben, die ist genau richtig. Für den nötigen Farbkontrast sorgt der Schirm.
 
Jacke passend zum Herbstlaub

Und das genau ist für meinen Geschmack etwas schade. Aber mit Deiner Fähigkeit im Umgang mit Affinity wäre die Umfärbung sicherlich kein Problem.

kann man machen, mal sehen - obwohl: die Jacke hat Opa (ich) gekauft; die ist also per se schön. :D

Ich würde die Jakce nicht umfärben

Und da spricht nicht nur der Opa in mir

Viele Grüße

Ludwig
 
Ich würde die Jacke auch lassen. Meiner Meinung nach würde jede andere Farbe diese wundervolle Stimmung verändern. Wie dingo schon sagt, sorgt der Schirm für den Farbtupfer - sehr dezent, aber doch kräftig genug, dass man ihn wahrnimmt und die Stimmung nicht gestört wird.

Ein sehr schönes Bild, das die Freude des Kindes so richtig zum Ausdruck bringt.
 
HA !
Wie wäre es mit einem Threat "Fröhlicher Herbst" oder "fröhliche Herbstbilder"?
Der Herbst wird immer nur mit welken Blättern, fallenden Ästen und Stürme fotografisch dargestellt. Wir sollten mehr Frohsinn wagen.
 
Zurück
Oben