CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Readymade

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ein Readymade - für Interessierte danach googlen - von mir. Besteht in diesem Fall aus 2 Komponenten. Leider wird es mir wohl kein Museum oder Sammler abkaufen....




KunstblumeFlaschenreinigerM240FINROSAFINPERFECTFINFINFIN_666x1000.jpg
  • Leica Camera AG - LEICA M (Typ 240)
  • Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
  • 50.0 mm
  • ƒ/4.8
  • 1/60 sec
  • Multi Spot
  • Auto exposure
  • ISO 200
 
Nicht schlecht, Heinz.
Ich habe wirklich googeln müssen, was ein Readymade ist. Jetzt weiß ich es.

Grüße
Andreas
 
Hab auch gegockelt.
Interessant.
Vor Jahrzehnten hat meine Schwester aus Reagenzgläsern, Pfeifenreinigern und Wolle, Pudelfiguren kreiert.
Das war ja dann auch schon Readymade oder Objet trouvé ?
Egal, auf jeden Fall eine tolle Idee zum Experimentieren. :daumenhoch_smilie:
 
Zurück
Oben