CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reichstagskuppel | Sammelthread

Klar, schief geht auch. Du musst Dich nur als Anthroposophin outen, dann nehmen wir Schiefizitäten als gewollt an. :)
Den Gefallen werde ich Euch nicht tun. (Mal abgesehen davon, dass die hauptsächlich was gegen rechte Winkel haben ;) )

Das war auch meine erste Assoziation, besonders bei U02 und U05. Ich bedaure übrigens sehr, damals nicht nach Berlin gefahren zu sein, um den verpackten Reichstag zu sehen. Ich denke, das hätte sich gelohnt.

Gruß Uwe

So, nachdem ich nun auch gelesen habe was Anthroposophie ist (das Forum verleitet zur Bildung durch recherchieren und lesen): schöne Bilder sind dazugekommen, und wir haben neben Fritzis bekannter Eigenart noch Uwes Schwäche kennengelernt, nämlich Farbsäume die er gerne übersieht! Außerdem musste ich meine Vorstellung von Robi verwerfen! Ich hielt ihn bisher eher für einen notorischen Anzugträger, Typ zerstreuter Professor, bei dem zum braunen Anzug auch mal die eine Socke rot und die andere blau sein kann - danke für den Aufrüttler mit Deinem Selfie!

Moin,

ein doppeltes halbes Selfie habe ich auch. Meine Frau meinte, ich sollte auch mal mit aufs Bild ;).

K3IM6374.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 115.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • 1
  • ISO 2500

Gruß
Uwe aus GE

P.S.: Peters Anmerkung bzgl. Chromatischer Aberration / Purple fringing in einigen meiner Bilder war ja sowas von berechtigt :eek:. Habe gerade mal eins in der Hinsicht bearbeitet, kaum vorstellbar, dass ich das nicht gesehen habe :z04_head_wall:.
Danke, Peter, das werde ich zukünftig immer im Blick haben.
:z04_bier01:

...
P.S.: Peters Anmerkung bzgl. Chromatischer Aberration / Purple fringing in einigen meiner Bilder war ja sowas von berechtigt :eek:. Habe gerade mal eins in der Hinsicht bearbeitet, kaum vorstellbar, dass ich das nicht gesehen habe :z04_head_wall:.
Danke, Peter, das werde ich zukünftig immer im Blick haben.
:z04_bier01:

Ach quatsch, das ist eine ausgeprägte Eigenart des Objektives. :z04_Flucht:

Zurück
Oben