CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reise aus dem Südwesten nach Solms

Hi,

ich versuche morgen bei Leica unseren Ansprechpartner zu erreichen. Soweit ich das hier sehe wäre für alle Montag, 14.3.2005 eher nachmittags am besten.

Ich melde mich, sobald ich etwas erreicht habe...

Andreas Puchelt frage ich auch noch, der wohnt ja in Solms und überlegt schon ständig von Contax zu Leica Kameras zu wechseln
happy.gif
 
...klingt jedenfalls komisch, in Solms zu leben und für Contax zu arbeiten... Aber es wird auch in Wolfsburg Opel-Mitarbeiter geben.
Gruß aus dem nur noch mit Blendenkorrektur belichtbaren Stuttgart,
Nils
 
Sorry, ich dachte ich hätte das schon längst hier gepostet...

FYI

der 14.3. sieht schlecht aus bei Leica. Angeblich alles voll. Man hat uns vorgeschlagen, doch im Juli mit dem offiziellen Forum zusammen eine Werksführung zu machen
happy.gif


Ich habe eben nochmal eine Anfrage für Ausweichtermine geschickt. Ich hoffe 2-3 Alternativen zu bekommen, die wir dann hier besprechen können. Gerne würde ich das "Werksführungs-Standardprogramm" auch noch ausdehnen, mal sehen, ob das klappt...
 
Hallo Wolfgang, hallo Dirk,
ich hatte auch schon Dirk nachfragen wollen, schade, mit dem 14. der bei so vielen von uns passte.
sad.gif

Wenn Du nach einem Ausweichtermin fragst, Dirk, versuche doch auch wieder einen Montag zu nehmen, da konnten die meisten der Interessierten.
Gruß,
Nils
 
... welche Montage wären gut? Da ich am 17.3. in Urlaub fahre, wäre mir alles vor dem ursprünglich geplanten 14.3. lieb.

Was haltet Ihr von Montag, den 7. März? Ich werde wahrscheinlich morgen/übermorgen etwas über das Rahmenprogramm erfahren. Ob es möglich ist und wenn ja was genau.

Dann wäre die Führung vormittags (ca. 10-12.30), danach Mittagspause und dann "add-ons". Das bedeutet aber, daß einige sehr früh anreisen müssten, oder wir würden uns Sonntag nachmittag schon treffen mit Übernachtung & photoshooting in Wetzlar.

Überlegt Euch bitte genau, wann Ihr sicher könnt. Wenn wir ein extra Zusatzprogramm anleihern, wollen wir nicht nachher mit nur 4 Leuten dastehen
happy.gif
 
Ich konnte leider nur am 14. März. Hatte dafür Urlaub eingetragen. Schade. Alle anderen Montage kann ich nur kurzfristig festlegen.
Am 7. März bin ich irgendwo in Frankreich und breche mir beim Snowboarden die Beine.

Ostalbgrüße
opo
 
Hallo Nils,

ich bin auch an einer Teilnahme interessiert. Möglich sind für mich sowohl der 7.3., als auch der 14.3. Ich habe zwar vor gut 2 Jahren schon mal eine Werksbesichtigung mitgemacht, aber eine Wiederholung kann nie schaden.

Hoffen wir nur, dass es noch lange WERKS-Besichtigungen gibt und sie nicht bald durch MUSEUMS-Besuche ersetzt werden müssen.

Gut Licht und Glückauf! aus dem Ruhrgebiet
Horst
 
Hallo alle,
der 14.3. war ja leider definitiv gestorben, aber wenn es am 7.3. noch klappen sollte, müssen sich alle Interessierten, die da können und kommen wollen, ziemlich schnell melden, damit Dirk da noch was festmachen kann.
Ansonsten gebe ich Dir völlig recht, Horst: Werksbesichtigungen machen mehr Spaß als Museumsbesuche. Ich hoffe inständig, dass Leica noch existiert und wieder schwarze Zahlen aufweist, wenn ich eines etwas ferneren Tages in der Lage bin, mir dort ab Werk eine schöne M7 oder Digital-M zu kaufen.
Gruß,
Nils
 
Hallo Nils,

WERKS-Besichtigung, NICHT MUSEUMS-Besuch, in Solms am 7.3.2005

Durchzählen: 1 !!!

Gut Licht und Glückauf! aus dem Ruhrgebiet
Horst
 
Hallo,
na, bis zum 3.3. sollten wir es ja wohl wissen, also sind wir bislang zu viert!
(Wolfgang, Stefan Gerlach, Horst und Nils)
Wie sieht's aus, Opo, Jochen, Monti, Bernd, Klaus?
(Und natürlich auch alle anderen, denen der Weg an dem Tag nicht zu weit ist!)
Gruß,
Nils
 
Schade, ich bin am 7.3. in Urlaub, trotz meiner Nähe zu Solms kann ich daher leider nicht kommen.

Gruß Jochen
 
Hallo,
tut mir leid. 3. und 7. März gehen bei mir auch nicht.

Gruß
opo
 
Hallo,
da ich nicht nur gern die fleißigen geschickten Hände der Mitarbeiter in Solms sehen möchte, sondern auch möglichst viele von Euch, bin ich für einen neuen Termin, vielleicht visieren wir mal den Juni an, evt. auch die zweite Aprilhälfte. Aber ein Montag wäre schon gut (oder ein Freitag).
Gruß,
Nils
 
Hallo Nils,

dann visier mal schoen - vielleicht sollte man aber gleich mit September liebaeugeln, da der Juni doch schon zur Urlaubszeit gehoert. Ausserdem haben wir ja unmittelbar (Ende Mai)davor das Bodenseetreffen, wo wir alle ja immer noch auf deine Zusage warten.
wink.gif


Gruesse

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
Sorry, das Hotel in Paris ist schon gebucht und ich denke scvhon voller Vorfreude darüber nach, wieviele und welche Filme ich mitnehmen soll. (und wie ich binnen 10 Wochen an das Geld für ein Elmarit 24 komme...)
Gruß,
Nils
 
Hallo Nils,

ich koennte dir ein 24er leihen - mir ist naemlich egal welches ich benutze. Habe mehrere Filme belichtet und die beiden gegeneinander verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Also melde dich und sag welchem Objektiv du einen Urlaub in Paris goennen moechtest (T
wink.gif
oder E
happy.gif
).

verschmitzte Gruesse

Wolfgang
 
Zurück
Oben