CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reiseberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

La Douce

CI-Pate
Liebes CI-Team,
heimlich, still und leise habt Ihr die neue Bilderrubrik Reiseberichte aufgemacht. Danke dafür, das finde ich eine sehr sinnvolle Ergänzung. Ich fand es immer nur halb passend, meine Berichte in die Reisevorbereitungen zu posten, denn sie sind ja eher eine Nachbereitung.
Allerdings scheint Ihr mit dem Verschieben noch nicht ganz fertig zu sein, einige ältere Berichte schlummern noch in der Vorbereitungs-Ecke. Ich fände es schön, wenn die auch noch umziehen könnten.
:)

Danke Fritzi für den Hinweis, wir sind uns dessen bewusst und werden dies in den nächsten Tagen angehen!

Gruss
Michi

Danke ci-Team für die neue Rubrik. Ich habe in meinen Reiseberichten immer versucht, auch ein paar Tipps zu geben, sei es für die Ausrüstung, sei es zum Reiseland. Außerdem habe ich immer ein paar persönliche Erkenntnisse und Erfahrungen aus der der Fotopraxis "vor Ort" mit geliefert.
Nach der Reise ist vor der Reise...

Grüße
Andreas

Gemach, Gemach, schließlich bezahlt Euch keiner dafür! Danke dass Ihr das macht!

Sali zämme,

Dürfen wir euch bitten eure Reiseberichte, die derzeit noch in anderen Rubriken schlummern hierher zu verlinken. Wir werden sie dann in die neue Rubrik "Reiseberichte" verschieben und den Post hier löschen. So geht nichts verloren und ihr habt nur die Threads verschoben, die ihr verschoben haben wollt.

Vielen Dank für die Mithilfe!
Michi

Hallo Fritzi,

Euch entgeht wirklich nichts! Entschuldige, wenn wir das noch nicht angekündigt haben. Wir wollen noch einen Newsletter rausschicken, in dem etwas ganz Neues und eben auch diese Änderung angkündigt wird. Das Neue hat noch nicht einmal etwas mit Fotografie zu tun. Zumindest nicht direkt.... :z04_pirat:

Aufgrund anderer Gründe, können wir den aber noch nicht rausschicken. Na, klingt das schön nebulös? Ich will es ja spannend machen! :z04_9856: :z02_mod_boese:

Aber ich schreibe es schon einmal in die Ankündigungen rein, damit alles korrekt ist. :z04_yes:

Die Idee der extra Rubrik für die Reisberichte kam übrigens nicht von uns, sondern von User "Traveler". Der Dank gilt also vor allem ihm. Wir sind ja nur die Exekutiv-Sklaven hier.... :z04_Flucht::z04_popo_versohlen:

Viele Grüße

Sali zämme,

Dürfen wir euch bitten eure Reiseberichte, die derzeit noch in anderen Rubriken schlummern hierher zu verlinken. Wir werden sie dann in die neue Rubrik "Reiseberichte" verschieben und den Post hier löschen. So geht nichts verloren und ihr habt nur die Threads verschoben, die ihr verschoben haben wollt.

Vielen Dank für die Mithilfe!
Michi

Geht es bei der Verlinkung nur um Reiseberichte, die nicht unter "Reisevorbereitungen/Fototipps" angelegt wurden?

Grüße
Andreas

Geht es bei der Verlinkung nur um Reiseberichte, die nicht unter "Reisevorbereitungen/Fototipps" angelegt wurden?

Grüße
Andreas

Nein, generell Reiseberichte, die in anderen Rubriken angelegt wurden. Meine "Deutschland Tour" war ursprünglich unter "Städte" und jetzt eben neu unter Reiseberichte.

Gruss
Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben