Rhein-Main-Rheinhessen News

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
mach ich mal jetzt einen Infobereich auf.
Wer auch Infos aus der Region Rhein-Main hat darf sich gerne dazu gesellen.
Kurze Beschreibung, Weblink genügt.
Los geht es mit:

Minikina Worms, bei Öhling. Klein, fein, familiär. Im Oktober 2014
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Fotobörse Darmstadt in November 2014
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Danke, Werner.
Minikina hab ich vorgemerkt. Das könnte klappen...

Grüße
Andreas
 

benno

Läuft öfters hier vorbei
werde am Samstag auch in Worms sein.
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
hi Benno, Du lebst !!!!!!!

Freue mich Dich zu sehen. :z04_smilieparty:
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Das finde ich schön in diesem Forum: hier wird nicht nur gefachsimpelt, sondern auch ganz viel gemenschelt!

Gruß
Jürgen
 

strauch

Moderator
Das finde ich schön in diesem Forum: hier wird nicht nur gefachsimpelt, sondern auch ganz viel gemenschelt!

Gruß
Jürgen
Und das ist gut so (um mal den noch Regierenden Bürgermeister Berlins zu zitieren)

Viele Grüsse

Ludwig
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
so, neuer Termin:
kommenden Sonntag will ich mich mit meinem Bruder im Schloßpark in Schwetzingen treffen. Das Schloß ist zwar zu, macht aber nix. Herbstbilder sollen es ja werden.
Wir wollen morgends dort sein, wenn es denn mal nicht gießt. Öffnung des Parkes ist ab 09.00 Uhr, Eintritt: Winterzeit 3,00 €
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
das Wetter soll ja am Sonntag mitmachen. Super. Inzwischen sind wir zu viert.
Ich starte so gegen 08.00 Uhr in Mainz, 82,5km, also so gegen 09.00 Uhr will ich dann in Schwetzingen sein. Dann ist der Park noch schön leer und mit etwas Glück noch was an Morgensonne da.
 

La Douce

CI-Pate
Neue oder alte Zeit?
Viel Spaß Euch, freu mich auf Bilder :)
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Nun, alte Zeit! Es gibt schon Leute die sagen man bekomme eine Stunde geschenkt. Ist so wie mit den Steuern, habe ich mir gedacht, man bekommt nur das was man vorher weggenommen bekam. So sehen Geschenke aus. Schöne neue Welt!

09.00 Uhr Ortszeit, das heißt wieder normale Zeit, Winterzeit oder wie es die Zeitmacher sonst so nennen.
Fällt mir ein, das einzige Gesetzt das die Umweltpolitiker so im Laufe der Zeit ganz alleine so erdacht und durchgesetzt haben. Ok, den Meisterbrief haben sie auch noch abgeschafft. Aber das geht dann doch zu weit. Hauptsache die Turnschuhe von J. F. stehen im Ledermusseum in Offenbach. Toll !
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
ab 15. Dez. 2014 bis 25. Jan. 2015, Palmengarten Frankfurt am Main: Winterlichter.
Da war ich im Januar bei den Winterlichter 2013: Kann ich nur empfehlen. Echt klasse. Warme Kleidung und Stativ sind ein Muß.
Man kann wirklich in aller Ruhe fotografieren. Die Frankfurter Leut' waren sehr rücksichtsvoll.
Tipp: Früher hingehen, dann hat man den Besuch im Palmengarten und die blaue Stunde der Winterlichter quasi zusätzlich.
Preis für alles: Einritt in den Palmengarten, normale Preisliste.
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Danke für den Tipp! Ist das auch was für Kinder, oder soll ich lieber einen Solo-Besuch einplanen?

Gruß
Jürgen
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Luisenpark Mannheim
Termin 03.04.2015, Karfreitag
Ich denke so gegen 10.00 Uhr oder früher werde ich dort sein.
Habe Freunden versprochen dort hin zu fahren und da sie sonst immer am arbeiten sind bleibt nur der Karfreitag. Ok, was soll man auch sonst so machen.
Also mache ich eine Sparzierfahrt nach Mannheim mit integriertem Fototripp.
Ich gehe davon aus, das sich der Ein oder Andere noch anschließen wird.
Franz hat quasi schon zugesagt. Chrissi kommt auch.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben