CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rhein-Main-Rheinhessen News

Danke, Werner.
Minikina hab ich vorgemerkt. Das könnte klappen...

Grüße
Andreas
 
Das finde ich schön in diesem Forum: hier wird nicht nur gefachsimpelt, sondern auch ganz viel gemenschelt!

Gruß
Jürgen
 
so, neuer Termin:
kommenden Sonntag will ich mich mit meinem Bruder im Schloßpark in Schwetzingen treffen. Das Schloß ist zwar zu, macht aber nix. Herbstbilder sollen es ja werden.
Wir wollen morgends dort sein, wenn es denn mal nicht gießt. Öffnung des Parkes ist ab 09.00 Uhr, Eintritt: Winterzeit 3,00 €
http://www.schloss-schwetzingen.de/
 
das Wetter soll ja am Sonntag mitmachen. Super. Inzwischen sind wir zu viert.
Ich starte so gegen 08.00 Uhr in Mainz, 82,5km, also so gegen 09.00 Uhr will ich dann in Schwetzingen sein. Dann ist der Park noch schön leer und mit etwas Glück noch was an Morgensonne da.
 
Neue oder alte Zeit?
Viel Spaß Euch, freu mich auf Bilder :)
 
Nun, alte Zeit! Es gibt schon Leute die sagen man bekomme eine Stunde geschenkt. Ist so wie mit den Steuern, habe ich mir gedacht, man bekommt nur das was man vorher weggenommen bekam. So sehen Geschenke aus. Schöne neue Welt!

09.00 Uhr Ortszeit, das heißt wieder normale Zeit, Winterzeit oder wie es die Zeitmacher sonst so nennen.
Fällt mir ein, das einzige Gesetzt das die Umweltpolitiker so im Laufe der Zeit ganz alleine so erdacht und durchgesetzt haben. Ok, den Meisterbrief haben sie auch noch abgeschafft. Aber das geht dann doch zu weit. Hauptsache die Turnschuhe von J. F. stehen im Ledermusseum in Offenbach. Toll !
 
ab 15. Dez. 2014 bis 25. Jan. 2015, Palmengarten Frankfurt am Main: Winterlichter.
Da war ich im Januar bei den Winterlichter 2013: Kann ich nur empfehlen. Echt klasse. Warme Kleidung und Stativ sind ein Muß.
Man kann wirklich in aller Ruhe fotografieren. Die Frankfurter Leut' waren sehr rücksichtsvoll.
Tipp: Früher hingehen, dann hat man den Besuch im Palmengarten und die blaue Stunde der Winterlichter quasi zusätzlich.
Preis für alles: Einritt in den Palmengarten, normale Preisliste.
 
Danke für den Tipp! Ist das auch was für Kinder, oder soll ich lieber einen Solo-Besuch einplanen?

Gruß
Jürgen
 
Luisenpark Mannheim
Termin 03.04.2015, Karfreitag
Ich denke so gegen 10.00 Uhr oder früher werde ich dort sein.
Habe Freunden versprochen dort hin zu fahren und da sie sonst immer am arbeiten sind bleibt nur der Karfreitag. Ok, was soll man auch sonst so machen.
Also mache ich eine Sparzierfahrt nach Mannheim mit integriertem Fototripp.
Ich gehe davon aus, das sich der Ein oder Andere noch anschließen wird.
Franz hat quasi schon zugesagt. Chrissi kommt auch.
http://www.luisenpark.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben