CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rhein-Main-Rheinhessen News

Schade, Samstag darf ich arbeiten ...
 
dann mußt du Sonntag alleine hin. Kann aber auch sein das ich erst Sonntag dazu komme.......:z04_menno:
 
Ich überlege noch ob ich hin muss ... um Leute zu treffen, das wäre mir wichtig. Die Technik hingegen, da fehlt mir derzeit der Bedarf an Technik und an Information, muss erst mal meine Hardware ausreizen und war schließlich gerade erst auf der Photokina.
 
geht mir auch so. Allerdings möchte ich noch was zu meinem Gurt besorgen.
 
Danke, Werner, für den Tipp. Ich werde spontan entscheiden, ob ich zur Messe fahre. Technischen "Nachrüstbedarf" habe ich aktuell eher nicht, wobei mich die Steckfilter ja schon reizen würden...
Aber vielleicht trifft man ja ein paar interessante Gleichgesinnte...
Die fotogena bietet einige Kurse (Workshops) an, die mich interessieren.

Grüße
Andreas
 
nicht ständig... ab und an
 
Zurück
Oben