CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rio

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

es gibt ja verschiedenste Gründe warum man Fotos von geliebten Menschen besser nicht in einem Forum zur Kritik stellt. Ich machs doch. Hier ist mein Götti-Bueb (Patenjunge), geboren am 02.02.12.

Da ich noch nicht viel Erfahrung mit der Baby/Kinder-Fotografie habe, bin ich um Tipps und Hinweise sehr dankbar.

Gruss
Michi

20120324_Spazi mit Rio_043-Bearbeitet.jpg

1

20120324_Spazi mit Rio_051-Bearbeitet.jpg

2

Zart - und die High Key Anmutung unterstreicht die Wirkung auf angenehme Weise. Nur weiter...

LG Robert

Hallo Michi,

2 schöne Momente hast Du aufgenommen.
Alle Eltern kennen diese harmonischen Szenen, der Augenkontakt während dem genussvollen Trinken und nachher das zufriedene Schläfchen.

Gruss Robi

Finde ich sehr gelungen, sehr typisch. Wenn du jetzt noch ein 3. Bild mit einem lächelnden Baby hast, kannst du eine hervorragende Collage machen, mit denen du den Eltern sicher viel Freude machst.

Gruß, Holger

Hallo Michi,
die brauchen sich nicht verstecken, deine zwei Werke.
Bild 1 ist sehr schön und kommt in High Key gut rüber.

Gruß, Stefan

Beide Bilder wirken sehr zart und auf ihre besondere Weise auch sehr intim. Ich glaube, darüber werden sich die Eltern bestimmt sehr freuen.

Viele Grüße

Susanne

Danke für euren lieben Kommentare. Schön, dass nicht nur mir die Bilder gefallen.

Ein passendes drittes Bild gibt es derzeit nicht, aber ich werde diese beiden den Eltern ausbelichten und aufziehen lassen.

Gruss
Michi

Zurück
Oben