CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rose nach dem Gewitter

crazy.le

Bleibt öfters zum Abendessen
gesehen mit Sigma DP3m hier

01
0002269_2015-06-18  ROSE.jpg
 
Die Strukturen von der Rose sind aber in S/W besser zu erkennen.
Das kräftige Rot leuchtet natürlich beeindruckend.
 
Jaaa, in Farbe! Für mich gehört eine Rose farbig. In S/W ist sie so "trauermäßig".
 
die Strukturen könnte man mit "Farbe", "Kontrast" oder gar dem "Filter Kantenstärke" Nachdruck verleihen.
Einfach wird es nicht......
 
Danke für Euren Besuch und Ansichten.
So im nach hinein ist die farbliche Variante wohl für die Rose die bessere Wahl.
 
Zurück
Oben