CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rosenglas...

rick59

Kennt den Türsteher
Hallo,

habe mal was Neues probiert. :proud:

Kommentare sind willkommen.

GlasRose1.jpg

Grüße
Rick

Moin Rick,
die Idee gefällt mir. Leider "hängt" das Glas und damit auch die Rose nach rechts runter.
Gruß
Bernd

Hallo Rick,
mich würde interessieren, was du mit der Komposition aussagen möchtest. Ich finde, dann wäre es einfacher, das ganze zu beurteilen. Ich hätte aber auf jedenfall den Hintergrund ganz schwarz gemacht, also den Staub mit Photoshop o.ä. entfernt... Und ich hätte die Belichtung mehr auf die Blüte gerichtet.. Aber wie gesagt, es ist einfach das ganze zu beurteilen, wenn man weiß, was du dir dabei gedacht hast ;)
Grüße
Michele

Hallo,

dass das Glas etwas hängt habe ich schlichtweg nicht gesehen. Ist natürlich doof.
@ Michele, hatte eben plötzlich diese Idee, ne Rose auf einem Glas mit einer
roten Flüssigkeit, einfach so und dann habe ich eben diverse Fotos gemacht
und in Photoshop noch etwas gespielt bis das raus kam.
Ich experimentiere eben gerne.

Grüße
Rick

Hallo Rick!

Über den "Sinn" dieses Arrangements läßt sich sicher diskutieren.

Die technische Umsetzung gefällt mir aber sehr gut. Das minimalen Hängen läßt sich noch korrigieren. Die Belichtung finde ich passend, auch die Symetrie passt hier sehr gut. Einzig die hellen Stellen unten (Staub, Reflexionen...?) würde ich auch entfernen.

Gruß Steffen

Hallo Rick,

Deine Aufnahme gefällt mir gut. Tolle Idee. Der Rechtshang wurde schon angesprochen. Die Rose würde ich mir einen kleinen Tick heller wünschen.

nette Grüße
Dieter

Zurück
Oben