CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ruhrpott-Runner

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
K3IM0217_1.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 200.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 200


Läufer auf der Tetraeder-Halde in Bottrop mit Duisburger Industrie-Kulisse

Gruß
Uwe aus GE
 
Soso. warst Du mal wieder in Bottrop? Starkes Foto, gut gemacht! Aber noch schöner, dass Du wieder da bist!!!
 
Danke, Jürgen.
Corona hat für mich die Folge, dass ich (obwohl ich weiterhin arbeite) mehr Zeit für Dinge habe, die ansonsten hinten rüber fallen, und da schaue ich doch gerne gelegentlich mal wieder hier vorbei :z04_bier01:.

Gruß
U
 
Nix nett, Uwe! Bilder gucken kann ich den ganzen Tag, wenn ich will, das Netz ist voll davon. Sitze hier mit Kurzarbeit zu Hause. Aber nette Menschen um mich herum, wenn auch in der aktuellen Situation nur virtuell, das ist schön!
 
Meine Frau hat dafür jetzt satt zu arbeiten: Mundschutz in Millionen-Stückzahlen, aus China nach Europa und Amerika, sie vermittelt über die Sprachgrenzen.
 
Uwe, willkommen zurück :)
Was für ein Wiedereinstieg - das Bild gefällt mir sehr :daumenhoch_smilie:
 
eine gelungene Momentaufnahme, im Run unserer Zeit. Wobei man sich bei näherer Betrachtung die Frage stellen muß ob der Läufer auf dem Bild, der als Synonym für den Betrachter steht, nun der neuen, schönen Zeit hinterher läuft oder in Richtung der Bäume aus dem Bild hinaus der Zeit zu entrinnen zucht. Letztlich läuft aber beides darauf hinaus das wir in der digitalisierten Welt keine Ruhe finden.
 
Zurück
Oben