Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ok, kann ich für CS5 und die 32-bit-Version bestätigen. Die 64-bit-Version läßt sich nicht erfolgreich installieren. Welche Versionen verwendest Du?...PS startet...
Im Fall von Win 10 ist mir da sofort die schnellere "Herauf- und Herunterfahrgeschwindigkeit" und das bessere Zusammenspiel Grafikkarte/Bteriebssystem aufgefallen.

Ok, kann ich für CS5 und die 32-bit-Version bestätigen. Die 64-bit-Version läßt sich nicht erfolgreich installieren. Welche Versionen verwendest Du?
Grüße
Volzotan
Aber mein HP kann ich nicht installieren

Mache ich bei jeder neuen Windows-Version so. Ich warte immer, bis mindestens ein halbes Dutzend Updates erschienen ist und steige erst dann um.Bin ja nicht bei Microsoft als Betatester gelistet, deswegen wird Win10 erst nächstes Jahr auf den Rechner kommen...
Ich warte immer, bis mindestens ein halbes Dutzend Updates erschienen ist und steige erst dann um.

Problem gelöst: Ich habe Setup.exe im Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Schon läuft es....Die 64-bit-Version läßt sich nicht erfolgreich installieren...

Ich habe Setup.exe im Kompatibilitätsmodus ausgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.