CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Süddeutschland | Sammelthread

Noch eins aus Süddeutschland, im Naturschutzgebiet bei Karlsruhe.

L1000170-Panorama_x990.jpg
  • LEICA - D-LUX (Typ 109)
  • 13.4 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/1250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 200

Grüße

... ist das in einem Gehege oder freie Natur?

ist ein weitläufiges Gehege ... mit See (angestauter Wasserlauf) ... guckst Du Link
https://www.google.de/maps/@48.4815219,11.5205811,265m/data=!3m1!1e3

da gibt es auch eine kleine Wallfahrtskirche die ganz nett ist, zur Zeit fahren da aber die Kinder der nahen Umgebung ganz gerne Schlitten. Ich fahre da ganz gerne mal auf die Schnelle hin ... Rotwild, Damwild und Vögel kann man(n) da ganz gut ablichten und für mich sind es nur ein paar km Weg bis dahin ... :)

Ich auch!

eigentlich haben die es ganz gut (stehen bei mir um die Ecke) ... dürfen das ganze Jahr draußen sein ... find ich super !!!

DSC_8925
by Enzio Harpaintner, auf Flickr

D7100 + Tamron 150-600/5.0-6.3 am langen Ende ...

eigentlich haben die es ganz gut (stehen bei mir um die Ecke) ... dürfen das ganze Jahr draußen sein ... find ich super !

Noch besser fände ich sie zur rechten Zeit auf meinem Grill! Schönes Tier, gut abgelichtet. Das Tamron hat aber noch keine Jahrzehnte auf der Uhr?

Würdest du gerne tauschen?

Nein ... aber ich kenne auch Bilder aus der Massentierhaltung ... im Vergleich dazu haben diese Tiere ein wirklich gutes Leben, auch wenn am Ende das gleiche bei rauskommt. Ist übrigens ein Bio-Bauer der das sehr vorbildlich macht ... und das schmeckt man auch.

Ich glaub', in originaler Größe leuchtet es schon mehr, oder?

Ja ... :)

Noch besser fände ich sie zur rechten Zeit auf meinem Grill!

ich auch ... :z04_essen:

das Tamron habe ich noch nicht sooooo lange (wenige Wochen) ... ich bin noch am üben aber es wird besser ...:rolleyes:
Bisher hatte ich noch nicht so viel Glück mit dem Wetter ... aber wenn ich so aus dem Fenster schaue ... ich glaube es wird Frühling !!!

Zurück
Oben