CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Süddeutschland | Sammelthread

Mal wieder ein Ausblick von meiner Hausrunde: Rheintal und ganz hinten die Vogesen.

SonnenuntergangSchoeni_20150904_032.jpg

Grüßle
Jojo

ahhhh - mercie :D:D:D

Klasse ! :daumenhoch_smilie: wobei ich "hochkant" Bilder eigentlich nicht sooo mag.

wollte den Weg links vom Jägerstand mehr betonen der Richtung Himmel führt ... links bzw rechts mehr wäre langweilig gewesen ... leider war nicht mehr Zeichnung am Himmel (man kann halt nicht alles haben) ... ;)

wollte den Weg links vom Jägerstand mehr betonen der Richtung Himmel führt ... links bzw rechts mehr wäre langweilig gewesen ... leider war nicht mehr Zeichnung am Himmel (man kann halt nicht alles haben) ... ;)

nene, passt scho des Buidl - :D
den Himmel könnte man ja immer noch austauschen

Moin Enzio,
das ist hochkant genau richtig so :) Gefällt mir gut.
War das morgens oder abends? Du warst möglicherweise ein paar Minuten zu spät bzw. zu früh dort, der Himmel hat ja eine zaghafte Farbe, davon hätte ich gerne mehr in den schönen Wölkchen.

War das morgens oder abends? Du warst möglicherweise ein paar Minuten zu spät bzw. zu früh dort ...

war gestern am späten Nachmittag ... und ja, vielleicht hätte ich etwas länger warten sollen ... aber mir war es kalt und ich wollte heim ... ;)

Neues aus meiner alten Heimat - Spätherbst:
Blick über den Schwäbisch-Fränkischen Wald vom letzten Wochenende - von Spiegelberg bis zum Hohenstaufen und der Schwäbischen Alb... kurze Schönwetterpause vor dem Eintreffen des Schnees.

JH 2015-11-21 Herbstende.jpg

Servus Enzio,
auch wenn der Baum "'n büschen spökenkiekerig" ist, gefällt mir das sehr. Das Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus.

is halt noch ein ganz ein kleines Bäumchen ... :z04_Flucht:

Zurück
Oben