CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[S] Suche Pentax DA* 50-135 f2,8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Hallo allerseits,

ich suche für meine gestern eingetroffene K5 das oben genannte Objektiv in Top-Zustand (Linsen sauber, kratzfrei und ohne Staubeinschlüsse; Gehäuse ohne nennenswerte Gebrauchspuren).

Fokus sollte selbstverständlich sitzen.

Nach Möglichkeit im Raum Norddeutschland, aber gern aus allen Regionen anbieten.

Angebote nebst realistischer Preisvorstellung bitte per PN an mich.

Vielen Dank und beste Grüße,

Jan

...Angebote nebst realistischer Preisvorstellung bitte per PN an mich...
Hola Jan
Es würde mich schwer wundern, wenn hier jemand diese Optik verkaufen sollte, die hütet man doch wie ein Schätzchen :z04_whip2_1:
zudem ist bei Dir die PN nicht freigeschaltet...

Saludos
Marcel

Hola Jan
Es würde mich schwer wundern, wenn hier jemand diese Optik verkaufen sollte, die hütet man doch wie ein Schätzchen :z04_whip2_1:
zudem ist bei Dir die PN nicht freigeschaltet...

Saludos
Marcel

Hallo Marcel.

Ups, PN sollte jetzt (hoffentlich) aktiviert sein, hatte das nicht auf sichtbar geschaltet, sorry...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei den bisherigen Verkaufsangeboten auf die ich so gestoßen bin, war ich immer einen Tick zu spät, daher der Versuch einer Suche...

Besten Dank für Deinen Hinweis, da hätte ich ja lange auf PN warten können...

Beste Grüße, Jan

ich hatte auch eine zeit lang die Bucht beobachtet. Dann hab ich mir ein neues gekauft.

So, jetzt hab ich das mit der PN auch geschnallt, habe (mit diesem) leider erst 3 der erforderlichen Beiträge gesammelt... Ob die Mail-Funktion funktioniert weiß ich nicht, wenn ja, wäre es nett, wenn Anbieter diese nutzen könnten, wenn nei, bitte ich um Antwort hier im Thread.

Irgendwie kommt man da schon in Kontakt...

Danke, Jan

Hola Jan

Ein englischer Onlineshop bietet es für € 549.92 an.

Ob und wenn ja, welche Hürden da zu nehmen sind weiss ich nicht.

Google mal nach "LINUX" nur ohne "N" ;)

Saludos
Marcel

Hallo Marcel,

Danke für den Tipp, aber google den Anbieter /Firmensitz mal weiter; 550 € für nada ist dann doch ein bißchen happig...

Gruß, Jan

Moin!

Hat sich erledigt, habe gerade ein neuwertiges geschossen. Bei € 683,- inkl. Versand und inkl. Paypal-Gebühren kann man wohl nicht meckern ;)

Beste Grüße, Jan

Moin Jan,

na, da bin ich gespannt auf die ersten Bilder davon!

Moin!

Hat sich erledigt, habe gerade ein neuwertiges geschossen. Bei € 683,- inkl. Versand und inkl. Paypal-Gebühren kann man wohl nicht meckern ;)

Beste Grüße, Jan

icon14.gif
, gute Entscheidung - super Preis !
icon12.gif

Gruß
vom Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben