CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saloon

beaver

Bringt häufig das Frühstück mit
Hier noch ein paar weitere Bilder des Saloons aus dem anderen post mit color key.

Die Aufnahmen entstanden in Colorado irgendwo in der flachen Pampa ein ganzes Stück östlich von Colorado springs. Ich hatte Kaffedurst und kam an diesem einsam an einer Landstrasse gelegenen Saloon vorbei. Zunächst zögerte ich, überhaupt anzuhalten und reinzugehen. Es standen jede Menge Motorräder und ein paar "Gestalten" davor, die ich nicht so recht einzuschätzen wußte. Ich bin dann doch rein. Drinnen sah es aus, wie man es aus diversen Filmen kennt. Billardtisch, Farmer, Biker und knorrige Typen. Ich setzte mich an die Bar, bestellte einen Kaffee und unterhielt mich ein wenig mit der Bardame. Als ich bezahlen wollte, winkte Sie ab, "nicht dafür". Draußen fragte ich die Biker, ob ich sie fotografieren dürfe - kein Problem.

Ich erzähle das in Anlehnung an die Diskussion "Bilderflut" in der es ja auch um die Erfahrungen in anderen Ländern ging. Ich persönlich habe in den USA von allen Ländern die wenigsten Hemmungen, jemand mit der Bitte um ein Foto anzusprechen.

_12416-F EX-2 EX.jpg

_12417-F EX.jpg

_12434-F EX.jpg

_12437-F EX.jpg

...Ich erzähle das in Anlehnung an die Diskussion "Bilderflut" in der es ja auch um die Erfahrungen in anderen Ländern ging. Ich persönlich habe in den USA von allen Ländern die wenigsten Hemmungen, jemand mit der Bitte um ein Foto anzusprechen.
...
Anhang anzeigen 103422

Das stimmt, offen, unverkrampft und freundlich verlaufen die meisten Begegnungen. Die Erfahrungen wundern mich kein bisschen.
Sehr schöne Bilder mit guter s/w Umsetzung, obwohl...Farbe könnte ich mir auch gut vorstellen.

Gruß
Klaus

Danke für Dein feedback Klaus. Die Farbversionen sind auch nicht schlecht, aber SW gefällt mir hier besser.
Gruß
Manfred

Hallo Manfred,

eine sehr schöne, stimmige Serie. Die sw-Umsetzung mit leichter Tonung gefällt mir hier sehr!

Gruß Jan

TipTop SW Fotos gefällt mir sehr gut.

…wieso hab ich jetzt so ne bestimmte Art Musik im Ohr - Klasse, gefällt mir auch in dieser Bearbeitung.

Gruß, Holger

Zurück
Oben