CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread: Cheap/Old Camera Challenge

Es ist wohl meinem Ordnungssinn zu verdanken, dass sich das benötigte Anschlusskabel einem spontanen Zugriff entzieht. Ich werde weitersuchen und bei Erfolg das Ergebnis hier posten.

Gruß Uwe
 
Hab noch eine Sony Mavica mit Disketten. Am Ladegerät fehlt mir das Kabel. Das Kabel bekommt man nur in den USA. Akkuzustand unbekannt. Darf ich 22€ für ein neues Ladegerät mit Akku ausgeben? Bei 640x480 VGA Auflösung erwartef ich very cheap Resultate. Disketten muss ich auch noch finden.

2015-12-15 08.00.55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest Du Dich zu diesem Schritt entscheiden, sende mir Deine Adresse per PN, und ich stecke ein paar Disketten in einen Umschlag...
 
Hab noch eine Sony Mavica mit Disketten. Am Ladegerät fehlt mir das Kabel. Das Kabel bekommt man nur in den USA. Akkuzustand unbekannt. Darf ich 22€ für ein neues Ladegerät mit Akku ausgeben? Bei 640x480 VGA Auflösung erwartef ich very cheap Resultate. Disketten muss ich auch noch finden.Anhang anzeigen 127034

Au ja, au ja....

P.S. Falls du möchtest und dir das Geld nicht reut.
 
Als laienhaften Kamerasammler, der zu viele Interessen hat, reut mich nur das Geld, denn die Ausgabe ist doppelt so hoch als die Kamera selbst.
 
Solltest Du Dich zu diesem Schritt entscheiden, sende mir Deine Adresse per PN, und ich stecke ein paar Disketten in einen Umschlag...
Herzlichsten Dank für das Angebot. Ich habe nun über eBay das Ladegerät nebst neuem Akku erworben und sogar noch Disketten gefunden. Mal schauen, wie die Bildqualität sein wird.
 
Panorama, super Idee. HDR geht ja auch flott. Hat jemand ein HDR?
 
Zurück
Oben