CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

San Francisco Menschen

pipaul

Mitglied
bitte um Bewertungen
Foto entstand in San Francisco bei einem Restaurantbesuch, itanlienesches Restaurant
54523.jpg
 
Hi,

es ist zwar nicht so ganz mein Gebiet, aber ich erlaube mir mal ein paar Anmerkungen:

Positives
+ Super Idee
+ Eindrucksvoll
+ Klasse Handhabung der schwierigen Lichtverhältnisse

Negatives
- Bildausschnitt (links die Wand mit dem Spiegel stört. Das macht das Bild unnötig unruhig und lenkt ab. Hätte die Kamera mehr nach rechts rüber genommen oder nur den Mann fotografiert)

Grüße,
Michael
www.modelshootings.de
 
Schließe mich Michael an, außer dem Minuspunkt. Ich finde gerade das (Spiegel-)Bild im Bild einen Extra-Punkt wert. Auch hier - außer dem alten Mann - keine Menschenssele weit und breit. Super Stimmungsbild!
LG
Martina
 
Hi,

ich finde das Bild klasse so wie es ist, denn der große Bildausschnitt hat eine besondere Wirkung - der Mann wirkt sehr alleine. Auch die Gestaltung ( z.B. Mensch nicht genau in der Mitte) finde ich gut!

Gruß Benedikt
 
Zurück
Oben