Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schärfentiefetabellen auf einer einzelnen Visitenkarte
Übrigends ist What You See Is What You Get nicht für jeden der Weisheit letzter Schluss...aus diesem Grund hat sich jemand einen spaßigen kleinen Zusatz zu der obigen Abkürzung überlegt: BWYGINWYW
"But What You Get Is Not What You Want"...für meinen Teil und Anwendungsbereich stimmt das in Bezug auf das meistverwendete Textverarbeitungsprogramm durchaus...;-)
Bezüglich der Schärfentiefetabelle:
Vielen Dank Michael, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast, ich werde mir das Ding demnächst mal ausdrucken. Ich denke nicht dass es zu langsam geht etwas davon abzulesen. Wenn man ernsthaft fotografiert hat man in vielen Fällen sowieso genug Zeit, weil man sich diese einfach nimmt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.