Schade

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
...das unter Shotonsmartphone.de so wenig läuft :(
Gebt euch nen Ruck und postet auch dort, ihr habt doch bestimmt auch tolle Bilder auf eurem Smartphone.;)
Bildersehennickend1
 

crazy.le

CI-Pate
Ich falle da gerade mal ganz raus.
BlackBerry Classic.
Willst Du bestimmt nicht sehen.:)
 

dingo

CI-Pate
Ich benutze mein Handy ganz altmodisch zum Telefonieren. Und wenn ich mal damit fotografiere,dann z.B. Dinge wie Stellplätze in Parkhäusern,damit ich mein Auto wiederfinde. Das wird wohl niemanden interessieren.
 
Ich benutze mein Handy ganz altmodisch zum Telefonieren. Und wenn ich mal damit fotografiere,dann z.B. Dinge wie Stellplätze in Parkhäusern,damit ich mein Auto wiederfinde. Das wird wohl niemanden interessieren.
So mache ich das auch. Die Kamera in meinem Handy hat eine furchtbare Qualität.
 

La Douce

CI-Pate
Moin Uwe,
Ich benutze mein Handy ganz altmodisch zum Telefonieren
Das ist so altmodisch, dass es schon fast wieder revolutionär ist ;)

Die Kamera in meinem Smartphone ist nicht so schlecht, kann aber mit der Großen natürlich nicht mithalten. Aber wenn nichts anderes zur Hand ist, ist die besser als nichts.
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Mein Handy ist öfter mal auf dem Stativ, ob für Video oder Foto.
 
Oben