CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schade

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
...das unter Shotonsmartphone.de so wenig läuft :(
Gebt euch nen Ruck und postet auch dort, ihr habt doch bestimmt auch tolle Bilder auf eurem Smartphone.;)
Bildersehennickend1
 
Ich falle da gerade mal ganz raus.
BlackBerry Classic.
Willst Du bestimmt nicht sehen.:)
 
Ich benutze mein Handy ganz altmodisch zum Telefonieren. Und wenn ich mal damit fotografiere,dann z.B. Dinge wie Stellplätze in Parkhäusern,damit ich mein Auto wiederfinde. Das wird wohl niemanden interessieren.
 
Ich benutze mein Handy ganz altmodisch zum Telefonieren. Und wenn ich mal damit fotografiere,dann z.B. Dinge wie Stellplätze in Parkhäusern,damit ich mein Auto wiederfinde. Das wird wohl niemanden interessieren.

So mache ich das auch. Die Kamera in meinem Handy hat eine furchtbare Qualität.
 
Moin Uwe,
Ich benutze mein Handy ganz altmodisch zum Telefonieren
Das ist so altmodisch, dass es schon fast wieder revolutionär ist ;)

Die Kamera in meinem Smartphone ist nicht so schlecht, kann aber mit der Großen natürlich nicht mithalten. Aber wenn nichts anderes zur Hand ist, ist die besser als nichts.
 
Mein Handy ist öfter mal auf dem Stativ, ob für Video oder Foto.
 
Zurück
Oben