CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schaut mal habe mein erstes Bild ausgestellt

ausgeloest

Läuft öfters hier vorbei
Wie man erkennen kann ist das im Hamburger Hafen im Trockendock aufgenommen. Habe ich leider noch mit meiner D70 gemacht.

Dies habe ich dann auf Leinwand drucken lassen. Diagonale über 2 Meter.

Das Bild hier fürs Forum ist jetzt mit einer kleinen Coolpix bei uns in der Firma aufgenommen.

Über zahlreiche Kretik würde ich mich freuen.

Jonas
 

Robert

Gesperrt
Hallo Jonas,

nach dieser Bearbeitungskette (Druck, diesen dann abfotografieren) ist eine Beurteilung etwas schwierig.

Besser wäre es, das Original-Bild der D70 mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu verkleinern (max. 800 Pixel Kantenlänge, max. 130 KB Dateigröße) und es dann nochmal hier zu veröffentlichen!

Gruß, Robert
 

avos

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Jonas,

von der Gestaltung gefällt mir das Bild ganz gut. Auch schwarz-weiß paßt meiner Meinung nach sehr gut zum Bild.

Wie sind denn deine Erfahrung mit so einem Riesenbild? 6 MP auf eine Diagonale von 2m zu vergrößern ist ja nicht ohne. Wo hast du es machen lassen?

Gruß
Armin
 

ausgeloest

Läuft öfters hier vorbei
Klar kann ich machen. Ich wollte euch nur mal meine Freude mitteilen.

Dieses Bild "verschwindet" mal nicht nur in meiner Schublade.

Gefällt Dir denn wenigstens das Motiv ?
 

ausgeloest

Läuft öfters hier vorbei
Oh. Sorry. Hi Armin, da warst wohl schneller als ich.

Ich schicke ne persönliche nachricht. Werbung im Forum ist verboten, oder ? Will ja kein Risiko eingehen.

Jonas
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Das Bild gefällt mir so gnaz gut und ich kann es mir in der Größe auch sehr gut in schwarzweiss vorstellen.
...
Ich glaube, da Du ja nicht selber den Druck auf Leinen machst kannst Du es bestimmt hier öffentlich mitteilen. Wen das nicht geht, wüsste ich
auch gerne wo Du es hast machen lassen und zu welchen Konditionen.
Ich suche auch gerade nach Firmen die mir diese Größe auf Leinen machen können zu moderaten Preisen.

Grüße und weiter so

Armin
 

Robert

Gesperrt
Armin Puschmann schrieb am 19. November 2007 - 15:32 Uhr:

'da Du ja nicht selber den Druck auf Leinen machst kannst Du es bestimmt hier öffentlich mitteilen'
Es ist sicher keine Werbung, Jonas: Du kannst hier ruhig schreiben, wo Du den Druck hast machen lassen!
Hier im Forum ist lediglich gewerblich betriebene Werbung nicht gestattet!

Gruß, Robert
 

ausgeloest

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Robert. Das ich nur ein Foto vom Foto gemacht habe war tatsächlich nicht so gut.

Ich habe mir also noch mal die Mühe gemacht und habe das Originalbild herausgesucht um es noch mal richtig zeigen zu können.

Hoffentlich gefällt es euch jetzt besser



 

Robert

Gesperrt
Klasse!
Für meinen Geschmack passt die sw-Varinate aber besser zur gestauchten Perspektive (Tele-Effekt): die Farbe bringt hier m.E. eher etwas Unruhe ins Bild.

Gruß, Robert
 
Oben