CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schilder zum Schmunzeln

Christiane, du warst in Soest? Und das ist deine ganze Ausbeute??

Gruß Andreas

Andreas, Deine Bildfrequenz ist unnachahmlich!

Müssen ja nicht gleich 100 sein, aber nur 1? :-((

Gruß Andreas

Aufkleber an einem Auto

_small_IMGP9437_DxO.JPG

Viele Grüße
Christiane.

Aber wer vera... da wen in c-moll?

Gruß Andreas

Werbeschild am Kaiserpfalzmuseum in Paderborn.

_small_IMGP9588_2_DxO_DxOVP.JPG

Viele Grüße
Christiane.

... ist das nicht sexistisch?

Ja!

gesehen in Dubrovnik...

DSCF2838.JPG

Gruss, Robi

Wieso muss ich jetzt wieder an amerikanische Präsidenten denken? Nur weil heute so ein Fön gewählt wurde? :z04_Flucht:

Ist doch ein Pfälzer Landsmann von dir... und die Stirnwelle hat er dir geklaut und mitgenommen :z04_Flucht:

Gruß Andreas

Falsch, ich bin Rheinländer, kein Pälzer!

Nee, nee, der liebe Gott weiß alles, der Lehrer alles besser ....

Gruß Andreas

Ist doch ein Pfälzer Landsmann von dir... und die Stirnwelle hat er dir geklaut und mitgenommen :z04_Flucht:

Gruß Andreas

Nochmal zur Verdeutlichung: bis zur Pfalz habe ich rund 200 Kilometer, bis zum Rhein 20, und bis nach Köln vom Heimatort aus 70 Straßenkilometer! Dem Namen nach zu urteilen, sind meine Vorfahren Germanen, die auf einer früheren Rheininsel zwischen Köln und Bonn lebten - mein Nachname bedeutet im germanischen "vom Wasser umflossener Ort", wurde bereits von Professor Udolph (Namensforscher) eruiert.

Du möchtest mit der Stirnwelle also auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden? Verstehe ich.

Zurück
Oben