Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du hast aber schon gesehen das es um die schlachtung von enten geht?Hier mal ein paar Bilder zum Thema Umgang mit Tieren,
Anhang anzeigen 13625
Dieser kleine Kerl hätte von Leuten wie dir am 17. Sep. sein Leben verwirkt ,nur weil er unbequem war.
Mit diesem Thema hast du mich wirklich auf dem falschen Fuß erwischt.
Hallo Ralf,
Deinem Beispiel vom Kriegsberichterstatter gebe ich recht, jedoch werden die wohl kaum Köpfe von Enthaupteten schön in Reihe hinlegen um das zu dokumentieren. Es ist diese Art der zur Schaustellung, die mich stört.
LG Dario
Hola Ralf...Bilder von Kriegsberichterstattern (ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig) sollen ja auch nicht dazu führen den Fotografen zu verteufeln, sondern das Geschehen an sich zu dokumentieren und eventuell auch anzuprangern...
Ein perfektes, normales Bild ist leider nichts mehr wert in unserer von nur noch Sensationen verdorbenen Welt, so nach der Devise: "Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.