Schloß Lamberg Steyr

irene

Kennt den Türsteher
schöne Nachtaufnahme bei der ich neugierig erkunden möchte, was sich da noch im Dunklen noch für ein Gebäude verbirgt (oben links). Da es in GIF gespeichert ist, kann ich es nicht ergründen :)
Grüße - Irene
 

hrücker

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Irene,oben auf Höhe der blauen Tür ist der Schloßturm ! Was ist GIF,und könnte ich anders auch speichern ? Benutze Ps CS2 ,Kompr. auf 130 Kb auf Desktop von dort ins Forum ! Bei anderen werden die Fotos viel größer ! (z.B. Stille Giganten )
Herzlichen Dank m.f.G.
Hannes
 

irene

Kennt den Türsteher
Hallo Hannes,
für GIF kann ich dir auch keine Erklärung geben - ich speichere alles in jpg und das ist auch allgemein üblich, da es fast jeder Empfänger öffnen kann.
Übrigens kann ich jetzt, bei Tageslicht, die oberen Gebäude auch besser erkennen.
Grüße - Irene
 
Oben