CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schloss im Abendlicht

photonensammler

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hier mal eine Schloss-Aufnahme,
der vielleicht etwas ungewöhnlicheren Art...



...(m)ein Versuch, Verzeichnung, Perspetkive und Farben (möglichst) sinnvoll zu kombinieren.

Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören,
gefällt euch die Aufnahme, oder ist das zu verrückt ?

PS: Entschuldigt die schlechte Auflösung,
aber es dürfen halt leider nur 130 KB sein...

Viele Grüße,
Elias
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Elias,

bei den permanenten Versuchen, ja keine Verzeichnung zu produzieren, geht es mir ehrlich gesagt ähnlich wie Dir. Die Aufnahme gefällt mir. Der Ausschnitt hat eine gewisse Dynamik! Ich bin auch kein sklavischer Verfechter von Architektenbildern (!).

Viel Spaß weiterhin!

Helmut

Ach ja,

könntest Du mal ein paar technische Details nennen und wo dieses Schloß steht? Danke vorab!
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Elias!

Ich finde es etwas stark gekippt, da man ständig unweigerlich den Kopf beim betrachten neigt. Aber Geschmackssache...

Ansonsten eine schöne Lichtstimmung und auch das Bild ist durchaus "durchdacht" aufgebaut.

Gruß Steffen

P.S. Das mit den Details hatte ich ja auch schon mal angemerkt. Man könnte Dir bei Fehlern leichter helfen und auch selbst leichter von Dir lernen...
 
Oben