CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schmetterlinge | Sammelthread

Ich hänge noch ein Schau-mir-in-die-Augen-Foto vom Kaisermantel an.

ci_A7409604.webp

Grüße
Andreas

Moin Andreas,
toll! Vor allem das letzte Bild!

Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als ob der Flattermann mit seinem Gewicht die Distelblüte nach unten zieht.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Kürzlich konnte ich ein Landkärtchen auf den Sensor bannen. Leider war das Tier nicht bereit, seine Flügel vor mir auszubreiten.

DMC_3765.webp

Moin Uwe,
toll! Kleine Kritik auf hohem Niveau: das Bild würde mir noch besser gefallen, wenn dieser unerzogene Schmetterling etwas mehr Platz vor der Nase hätte und dafür weniger hinter sich.
Leider war das Tier nicht bereit, seine Flügel vor mir auszubreiten.
Die Erziehung ist miserabel, aber abgeschlossen...

Sorry, aber ich kann mich nicht über die Eigensinnigkeit des Models ärgern und gleichzeitig auf den Bildaufbau achten. Insofern kommt dein berechtigter Kommentar leider zu spät.

Multitasking ist oft schwierig.
Aber irgendwann bietet sich eine neue Chance - mit einem weniger eigensinnigen Model, etwas mehr Zeit und vielleicht meiner Stimme ganz leise im Hinterkopf ;)

:z04_kommmalherfreun

toll! Kleine Kritik auf hohem Niveau: das Bild würde mir noch besser gefallen, wenn dieser unerzogene Schmetterling etwas mehr Platz vor der Nase hätte und dafür weniger hinter sich.

Mach einfach ein quadratisches Foto draus, dann ist dieses Problem gelöst. :z04_Flucht:

Zurück
Oben