CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schnappschuß

hsm_focus

Mitglied
Wolle euch diesen Schnappschuß aus unserem Kurzurlaub an der Nordsee nicht vorenthalten.
66093.jpg


Für Komentare wäre ich euch dankbar.
Viele Grüße
Jörg
 
Hallo Jörg,

also mir gefällt es gut. Aufbau und Freistellung vor dem unscharfen Hintergrund sind gut gelöst. Sieht auch natürlich und ungestellt aus.-War das eine sehr lange Brennweite?

Gruß
Jörg-Thomas
 
Ist mit einem 70-200 an einer D70 entstanden bei 180mm Blende 2,8 mit ISO 200 und einer 1/5000sec.
Wenn man den Verlängerungsfaktor dazu rechnet schon recht lang.

Schön das es dir gefällt.

Viele Grüße
Jörg
 
Schöne Verteilung von Licht und Schatten, optimale Belichtung (hellste und dunkelste Stellen jeweils mit voller Zeichnung), ein überzeugendes Motiv - mir gefällt das Foto sehr gut.

Grüße, Artmano
 
ein ganz hervorragendes Foto, das mich sehr anspricht. Man sieht etwas von der Umgebung, ohne dass der Hintergrund stört. Bei so einem Bild kann man verweilen, man meint gerade, dass sich die Personen gleich bewegen würden.
lg Irene
 
Zurück
Oben