CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schnecke

malibu

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen
Diese Schnecke habe ich heute im Wald angetroffen und bei regnerischem Wetter und wenig Licht bildet Sie ein gutes "Opfer". Hier sieht man die lange Verschlusszeit nicht.
Gefällt's
Gruss Heinz

125336.jpg

Hallo Heinz!

Ich bon ja wirklich Makrofan und knips auch allerlei Krabbeltiere und auch Schnecken mit Häusern. Aber an einer Nacktschnecke finde ich persönlich keinen Gefallen. Technisch gibt's wenig zu meckern, es hätte mehr Raum vor dem Kopf sein dürfen.

Auch hier ist das grüne Rähmchen nicht so mein Geschmack. HHast Du die Farbe mit der Pipette rausgezogen, ich hätte ein dunkleres gewählt.

Gruß Steffen

Hallo Steffen
Nein die Farbe habe ich selber gewählt, ich find's ehrlich gesagt auch nicht so toll.
Das Bild ist ein leichter Ausschnitt sonst wäre etwas mehr Platz gewesen.
Ob die Schnecke mit Haus unterwegs ist oder nicht spielt mir keine Rolle, aber wirklich lieben tue ich diese Tiere auch nicht. Trotzdem fand ich es mal ein attraktives Motiv.
Gruss Heinz

Zurück
Oben