CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schnipp Schnapp Schnappi

M

mickman

Ein Schnappschuss meiner Tochter während des Gesprächs mit meiner Frau bei einem "Guten-Abend-Cocktail" im Außenbereich einer Cocktailbar.

137975.jpg


Das Haar am Hinterkopf wird aufgehellt durch die untergehende Sonne. Aufhellblitz benutzt.
 
Klasse Schnappschuß.
Oh jeh, Michael, bei solch einer hübschen Tochter wird es wohl eines Tages schnell Schnipp-Schnapp-Schnappi gehen und los bist du sie.

Gruß Eberhard
 
Hallo, mein Sohn, 21, wird ganz unruhig bei dem Foto,
wink.gif

Das will was heißen....

LG Atze
 
Zurück
Oben