CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seite 2

Hallo Thmuth,

das Angebot bei Ebay klingt zu gut um ohne Pferdefuss zu sein. Ich habe mal nachgeschaut, selbst in den USA - dort ist die S 414 ja schon länger als bei uns auf dem Markt - liegt der günstigste Preis den ich finden konnte bei ca. 300 US$ ohne Versand und Zoll.

Ich kann mir nicht vorstellen wie der Anbieter bei Ebay den Preis machen will - oder kann.

soundwave

Hallo erstmal bin neu hier,
ich habe den von Anbieter bei eBay, gestern auch mal angeschireben. Allerdings schreibt er in der Beschreibung ja, dass er erst wieder am Donnerstag von einer Reise zurück ist, also erwarte ich auche erst dann eine Antwort.
Wenn Ihr eine Antwort bekommt, wäre es klasse, wenn Ihr diese hier posten könntet oder mir per eMail zuschicken.

Danke
Rocko

also da steht ja auch noch, das es 6 monate herstellergarantie gibt....also scheinen die neu zu sein, da er aber anscheinend kein händler ist, gibt er auch nur diese 6 monate, anstatt der üblichen 2 jahre....

also ich denke entweder sind die cams b-ware, sprich fernabsatzgesetzt( heißt doch so ;-), also die cams wurden innerhlalb von 14 tagen von kunden zurück gschickt und haben leichte gebrauchsspuren.....oder alles ist vom lkw gefallen ;-)
mich stört die letzte bewertung von ihm, und komischerweise sind auch genau diése artikel "ungültig" wenn man sie in den bewertungen anschauen will.....

naja mal sehen was er antwortet, ich fahr dann da mal vorbei *G*

gruß Creative

Zurück
Oben