Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast da ein hübsches, sympatisches Model abgebildet. Die Fotos gefallen mir aber nicht so recht, aus dem einen Grund: Das Model musste die Augen viel zu stark verdrehen. Das passt so nicht zum schönen Gesicht der Frau. Dadurch fehlt mir das Verführerische in ihrem Blick.
Das erste Bild finde ich aber grundsätzlich gut gemacht.
herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich stimme dir voll zu. Im Augenwinkel fehlt das kleine Stück "Weiß", die Schulterdrehung ist zu stark.
Ich freue mich so über die Ergebnisse direkt aus der CAM,ich sehem omentan keine Details. Ein bisserl Ausschnitt und das Bild steht. Speziell die Hautfarbe liebe ich, ein wenig die Haut überbelichtet und der Kopf ist gleich einer Porzelanpuppe.
Hallo Steffen,
Du meinst die Augen stören, aber ich glaube es ist die fotografische "Handschrift" von Markus und ich denke, daß muss man mal einfach so akzeptieren.
Ja, mir gefallen die Bilder so wie sie sind und sie haben auch starke Verwandschaft mit den anderen vorgestellten Bilder. Mal sehen ob Markus auch noch andere Stile hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.